Home > Sport > Hing vs Hing Nr. 2
Volleyball Liveticker

Hing vs Hing Nr. 2

Autor(en): Alexander Arnö am Samstag, 11. November 2017
Quelle: M94.5

"Ja, wo ist denn der Ball?"

Nach dem Pokaldrama gibt's jetzt die Ligaedition "TSV Herrsching vs Hypo Tirol Alpenvolleys Haching". Wir tickern live aus der Herrschinger Nikolaushalle.

"Die Mutter aller Derbys" tauften wir dieses erste oberbayerische Aufeinandertreffen noch am Mittwoch (wir berichteten). Eine glorreiche Derbygeschichte sollte seinen Anfang an diesem Pokalabend in der Hachinger Bayernwerk Sportarena finden. Und recht behielten wir!

Comeback à la GCDW

Nach zwei Satzgewinnen für die Hachinger Hausherren schien der Drops gelutscht, da schmiss Trainer Max Hauser einfach die Schmetterschokoladenfabrik an und sorgte für neuen Input. Am Ende verbuchten seine Mannen vom selbsternannten GeilstenClubDerWelt einen an Drama nicht zu überbietenden 3:2-Pokalsieg, 49,6km abseits der eigenen Nikolaushalle.

"Es wird nur noch geiler"

Dorthin verschlägt es die Herrschinger wieder am Samstag. Im Gepäck: die geschlagenen Alpenvolleys. Was wird anders? "Die Stimmung wird auf jeden Fall noch geiler!" sagt der schwedische Neuzugang Wilhelm Nilsson, "wir haben die besten Fans der Liga!"

Kann die vom Mittelblocker heraufbeschworene Stimmung am Ammersee den Gastgebern eine perfekte Derbywoche bescheren. Oder schlagen die Hachinger zurück? Los geht's am Samstag um 19:00 Uhr in der Nikolaushalle, M94.5 tickert vorab vor Ort:

 

 

 

 
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie