Home > Sport > Irrer Ire und Hat-Trick Hero
Wochenend-Sportlight

Irrer Ire und Hat-Trick Hero

Autor(en): Simon Jung am Montag, 26. September 2016
Quelle: M94.5/Johannes Vogl; "Like-Button" vio iconsmind.com

Däumchen hoch und runter für...

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute mit einem kontroversen Iren und einem verfrühten Highlight.

McIlroys Erfolgsgeschichte

Gewinner des Wochenendes ist Golf-Profi Rory McIlroy. Seine Rechnung, nicht zu Olympia zu fahren um Kräfte zu sparen, hat sich vollends ausgezahlt. Sein unerwarteter Sieg nach irrer Aufholjagd in Atlanta am Wochenende hat den Iren zum FedEx-Cup Sieger 2016 und seine Geldbörse über 10 Millionen Euro schwerer gemacht. Böse Zungen haben in der Vergangenheit behauptet, McIlroy wäre nur wegen des geringen Preisgelds nicht nach Rio geflogen. Sein Sieg in Atlanta beweist aber, dass er die Zeit nur gebraucht hat um intensiv zu trainieren...

Für Flaake gehts jetzt nur noch bergab

Man of the Match Performance mit Hat-Trick im Wiesn Trikot vor heimischen Fans beim Derby gegen Augsburg. Besser wird es diese Saison wohl einfach nicht mehr gehen für EHC-Profi Jerome Flaake. Deshalb ist er auch unser Verlierer des Wochenendes. Beim 6:2 Sieg vor 4.350 Zuschauern in München traf der Neuzugang aus Hamburg drei Mal. Damit hat er jetzt das Saisonhighlight bereits am ersten Heimspieltag hinter sich gebracht. Der Rest der Saison sollte für Flaake jetzt recht langweilig verlaufen. Der EHC befindet sich nach dem viertel Spieltag mit 9 Punkten an der Tabellenspitze, in der Hinsicht ist also auch keine Luft nach oben übrig.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie