M94.5-Sportlight
Irrer Ire und maulender Müller
Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: McGregor feiert und Müller ist ungehalten.
McGregors ausverkaufte Afterparty
Unser Gewinner des Wochenendes ist Conor McGregor. Zwar verlor der Ire in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Boxkampf des Jahres gegen Floyd Mayweather, doch im Anschluss schmiss er die bessere After Party. McGregor feierte im Encore Beach Club in Las Vegas und die Tickets für die win-or-lose Party waren total ausverkauft. Vor Ort bedanke sich „the notorious“ dann mit Freigetränken im Wert von über 77.000 Dollar für seine Fans und rief: "You'll never beat the Irish" (Die Iren sind unschlagbar). Sein Widersacher Floyd Mayweather feierte in seinem eigenen Strip Club. Für den US-Amerikaner war es der 50 Sieg ohne Niederlage in seiner Boxkarriere. Was das Feiern angeht, kann Mayweather allerdings noch etwas von Conor McGregor lernen. Jetzte stellt euch mal vor, der Ire hätte gewonnen!
Conor McGregor: "You will never, ever, EVER beat the Irish!" @EncoreBeachClub #MayweatherMcGregor pic.twitter.com/nMHPalTSe5
— Chamatkar Sandhu (@SandhuMMA) 27. August 2017
Müller nicht mehr gefragt
Verlierer des Wochenendes ist Fußballprofi Thomas Müller. Laut eigenen Aussagen des Spielers rechnet seine Trainer Carlo Ancelotti wohl nicht mehr mit ihm. Wörtlich sagte Müller nach dem Spiel am Samstag: "Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer sehen will, aber meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt". Beim 2:0 Erfolg gegen Werder Bremen hatte Müller zunächst 73 Minuten lang auf der Bank gesessen. Zwar machte der Weltmeister von 2014 ein gutes Spiel und bereitete sogar das 2:0 vor, doch nach dem Spiel war er sichtbar unglücklich über seine aktuelle Situation beim Rekordmeister.