Home > Sport > Jubel auf allen Seiten
M94.5-Sportlight

Jubel auf allen Seiten

Autor(en): Till Panskus am Montag, 1. Februar 2016
Quelle: M94.5

And the Pokal/ Bananenschale goes to...

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: jubelnde Gewinner und gewinnende Jubler

Gewinner des Wochenendes

Die Gewinner vom Wochenende sind die deutschen Sportfans, die eine Menge zum Jubeln hatten. Angelique Kerber hat als erste deutsche Tennisspielerin seit 17 Jahren wieder einen Grand-Slam Titel gewonnen. Eric Frenzel konnte bei der nordischen Kombination trotz Sturz beim Springen nicht gestoppt werden und holte den Sieg. Dann der Doppelsieg beim Rodeln von Felix Loch und Ralf Palik und der sechste WM-Sieg der deutschen Staffel am Königssee. Und natürlich noch die deutschen Handballer, die gestern durch eine tolle Leistung das EM-Finale gegen den zweimaligen Weltmeister Spanien mit 24:17 gewonnen haben. Im Mittelpunkt stand der überragende Keeper Andreas Wolff. Hätte Wolff sogar das Wembley Tor verhindert?

 

Verlierer des Wochenendes

Verlierer vom Wochenende sind die Fans vom FC Bayern München. Denn zeitgleich zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim fand das spektakuläre EM-Finale der deutschen Handballer in Polen statt. Wer also in der Allianz Arena war und das Spiel nicht sehen konnte, hat einiges verpasst. Einziger Ausweg aus diesem Dilemma war Multitasking.

 

 

Bildergalerie
And the Pokal/ Bananenschale goes to.
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie