Eishockey-Gewinnspiel
Nur das Beste
Mit M94.5 umsonst zur Student Hockey Night des EHC Red Bull München
Jason Jaffray ist im September zum besten Eishockeyspieler der DEL gewählt worden. Am Freitag könnt ihr ihn und den EHC Red Bull München live bestaunen - for free.
Jason Jaffray steckt in einer Krise. An den Spieltagen neun bis zwölf hat er insgesamt nur ein Tor erzielt. Für einen „normalen“ Eishockeyspieler klingt das gar nicht schlecht, für Jaffray genügen normale Maßstäbe aber nicht. In jedem der ersten acht Saisonspiele erzielte er einen Treffer - ein neuer DEL-Rekord.
Der Beste im September
Mit seinen Leistungen ließ der Stürmer des EHC Red Bull München deutschlandweit aufhorchen. Nun wurde Jason Jaffray, der im Sommer aus Nordamerika zum EHC wechselte, zum Spieler des Monats September gewählt. Mit 16 von 18 Punkten verweist er den deutschen Nationalspieler Yasin Ehliz und Darin Olver auf die Plätze.
Die Münchner Eishockey-Fans sind natürlich begeistert von ihrem neuen Star. Jaffray sieht allerdings noch Verbesserungspotenzial für die nächsten Wochen: Er möchte seinen Mitspielern mehr Tore auflegen, denn bisher steht erst ein Assist für den 34-Jährigen zu Buche.
Noch besser mit M94.5
Sollte Jaffray sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen, kann sich die Düsseldorfer EG schon mal warm anziehen. Die Düsseldorfer sind nämlich am Freitag der nächste Gegner der Münchner.
Möglicherweise gibt es zur „Student Hockey Night“ wieder eine Show von Jason Jaffray zu sehen. Studenten, Schüler und Azubis zahlen dann, wie bei jedem Heimspiel am Freitagabend, nur zehn Euro. Mit M94.5 seht ihr den besten Spiler der DEL aber sogar umsonst.
Seht die nächsten Tore von Jason Jaffray gegen die Düsseldorfer EG am kommenden Freitag live! Wir verlosen für das Spiel 2x2 Karten. Beantwortet einfach folgende Frage: Wie viele Tore hat Jason Jaffray in der DEL bisher erzielt? Sendet die korrekte Antwort an sport@m945.de. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Tickets, Einsendeschluss ist am Freitag, den 23.10. um 15 Uhr. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr in der Olympia-Eishalle.