Home > Sport > Round 2 - fight!
Eishockey-Liveticker

Round 2 - fight!

Autor(en): Alexander Arnö am Sonntag, 15. November 2015
Tags: , , ,
Quelle: EHC Red Bull München

Raus die Beißerchen - der Meister kommt!

Zum 2. Mal in der Saison gastiert Meister Mannheim am Sonntag beim EHC Red Bull München. Der M94.5-Ticker erwartet Kloppe!

4. Das war die Zahl der letzten Begegnung zwischen München und Mannheim. Bis zu 4 Spieler pro Team quetschten sich zeitweise in die Strafbox, gefühlt 4 Minuten waren beide Mannschaften in voller Mannstärke auf dem Eis und - um die Zahl nochmal zu erwähnen - 4:2 gewann der Gastgeber. Kurz gesagt: es ging vierchterlich zur Sache!
 

Don't try this at home!

Die Wrestling-Warnmeldungen haben beim letzten Aufeinandertreffen wahrlich gefehlt. Lucky Punch hatte in diesem Spiel eine etwas andere Bedeutung. Uppercuts, Blaue Augen, Matchstrafen - es war alles dabei, was das rustikal angehauchte Hockeyherz begehrt. Und für den rustikalen Münchner Fan sogar mit dem Happy End gegen den Meister.

2 Monate - und doch ewig her

Am 13. September war das Ganze. Und seitdem ist viel passiert beim Meister. Während der EHC nahezu nonstop im Tabellenmittelfeld herumwankt, hatte Mannheim schon eine ordentliche Krise mit Platz 12 am 8 Spieltag hinter sich. Dass dieses Tief überwunden ist, zeigt die Bilanz der letzten 8 Spiele: 23 von möglichen 24 Punkten geholt, Tabellenführung erobert.

Was kann der EHC dem entgegnen? Und wird es wieder ein Strafenfestival geben? Um 16:30 geht's los, der M94.5-Liveticker ballt vorab die Fäuste

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie