Home > Sport > Same old, same old
M94.5 Wochenend-Sportlight

Same old, same old

Quelle: M94.5/Johannes Vogl; "Like-Button" vio iconsmind.com

Däumchen hoch und runter für...

Jeden Montag kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein unbezwingbarer Mythos und Platzprobleme

Der Mythos lebt!

Fünfzehn Runden vor Schluss lag er einsam in Führung, doch wegen eines Bremsfehlers war dann doch schon frühzeitig Schluss: Auch beim vorerst letzten Formel1-Rennen auf dem Hockenheimring gelingt es Sebastian Vettel nicht, endlich mal ganz oben auf dem Podium zu stehen. Der Mythos „Hockenheimring“ lebt weiter und ist damit eindeutig der M94.5- Gewinner des Wochenendes.

Wohin damit?

Die Verliererin des Wochenendes ist die Dressurreiterin und sechsmalige Olympiasiegerin Isabell Werth: Zwar gewinnt sie zum sechsten Mal den Großen Preis von Aachen, doch der Freude über den Sieg weicht schnell die kalte Ernüchterung: Im Wohnzimmer ist kein Platz mehr für weiter Medaillen und Pokale. Wie genau die erfolgreichste Dressurreiterin aller Zeiten das Platzproblem lösen wird, ist noch nicht bekannt.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie