Home > Sport > Sand statt Vorlesungsbank
Beachvolleyball Liveticker

Sand statt Vorlesungsbank

Autor(en): Thomas Jensen am Sonntag, 8. Juli 2018
Tags: , , , , , , , , ,
Quelle: Marina Jursch

Studenten WM

130 Studenten schwänzen diese Woche Uni. Ausrede: Studi - Beachvolleyball WM. Mit dabei bei den "Drückebergern": Der M94.5 - Liveticker.

Montag:

Das wöchentliche Ringen mit sich selbst, ob man nun zur Uni geht oder das Wochenende doch ein bisschen verlängert. Derartige Motivationsprobleme sind unseren heutigen Protagonisten fremd, zumindest diese Woche. Die starten nämlich in die Studenten Beachvolleyball WM 2018. Ort des Geschehens: der Campus der TU im Olympiapark.

International gehts zu

Kanada, China, Neuseeland und sogar Österreich. Nur eine kleine Auswahl der Länder aus denen Studenten München diese Woche zum Wimbledon des Beachvolleyballs machen. Mit dabei sind auch vier deutsche Teams, jeweils zwei bei den Frauen und Männern. Gelingt für eines der Coup im eigenen Land oder krönen sich am Ende die M94.5 Geheimfavoriten Muditha Sandakelumsiri Pihimbhiye Widhanelage und Yasiru Udara Dhanapala Wijesinghe aus Sri Lanka zum Weltmeister?

Hat ein schlechtes Gewissen wegen der eigenen Vorlesungen, die Sonnencreme dick aufgetragen und sorgt sich um den Stoff, den die Teilnehmer diese Woche in der Uni verpassen: der M94.5 Liveticker.

 

 
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie