Home > Sport > Showtime
BMW Open Liveticker

Showtime

Quelle: Antonia Engelhardt

Runde 2 der BMW Open

Das Vorgeplänkel ist vorbei, heute gibt der schlaksige Turnierfavorit seinen Einstand. Rollt schonmal den roten Teppich aus: der M94.5-Liveticker.

Die erste Runde ist rum, die Spreu vom Weizen getrennt, Monfils und Fognini daheim beim Staubsaugen und acht Deutsche noch im Turnier. Darunter auch der top gesetzte Titelverteidiger Alex Zverev der den Frühjahrsputz die letzten beiden Tage erledigen konnte und heute Nachmittag sein erstes Match bestreitet.

 

Bayern, Deutschland und der Rest der Welt

Experten reden schon von der deutschesten Achtelfinalrunde im Sport überhaupt seit der des DFB Pokals im Dezember. Doch es ist nicht alles schwarz-rot-gold, was da schwitzt: unter anderem halten Hyeon Chung, Roberto Bautista Agut und Diego Schwartzmann die Internationalität auf der Anlage am Leben. Das Gegengewicht dazu sind mit Maxi Marterer, Matthias Bachinger und Philipp Kohlschreiber, die drei gebürtigen Bayern.

 

Bleiben Trophäe und Siegerauto im schönen Freistaat, wandern sie in den Norden der Republik oder am Ende doch ins ferne Spanien, Südkorea oder Argentinien?

Erste Antworten darauf gibts im M94.5 Liveticker mit folgenden Matches: Struff vs Maden, Chung vs Bachinger und Zverev (Alex) vs Hanfmann.

Heute tippen sich für Euch die Finger Wund: Advantage Engelhardt und ThomAss Jensen.

 

 

 

 

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie