Home > Sport > Tief im Westen
Haching-Liveradio

Tief im Westen

Autor(en): Alexander Arnö am Samstag, 9. April 2016
Tags: ,
Quelle: Spvgg Unterhaching

Die Mannschaft der Spvgg Unterhaching

Am Samstag reist die SpVgg Unterhaching an die bayerische Westpforte nach Illertissen. Das Spiel auf HachingFM

Unterhaching spielt zwar nicht wie Illertissen international, nach oben geht in der Regionalliga Bayern aber noch Einiges. Platz 4, 7 Punkte Abstand auf Jahn Regensburg, das gestern mit einem 1:0 gegen den Tabellenletzten Rain/Lech vorgelegt hat.

"Wenn wir nicht verlieren, dann..

...werden wir noch Meister!" sagt Haching-Coach Claus Schromm. Ansage! Nach dem Weiterkommen im Totopokal und der Amtsbestätigung von Präsident Manfred Schwabl unter der Woche dürfen aber auch mal kühne Vorhersagen folgen. Heißt am Vöhlin-Stadion muss nur gepunktet werden.

Die Bayern-Württemberger

Illertissen steht in der Tabelle genau einen Platz hinter Haching bei einem absolvierten Spiel mehr. Einem mäßig erfolgreichen Start ins Kalenderjahr inklusive 0:4-Klatsche gegen Regensburg folgte letzte Woche ein 3:0 gegen den FC Amberg. Das Team von Coach Holger Bachthaler schielt schon auf einen Dreier gegen die Spielvereinigung.

Wer behält am Ende die Oberhand? Die Partie beginnt um 14:00 Uhr, das Liveradio HachingFM meldet sich ab 13:40 aus dem Vöhlin-Stadion. Mit einem Klick auf das Bild geht's dann los:

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie