Ferdinand Kosak

Beiträge von Ferdinand Kosak

Gästeliste Soki Green

10 Jahre lang hatte sie ihr Piano nicht angerührt. Doch zu unserem aller Glück sehnte sich Cornelia Breinbauer nach ein wenig Fingergymnastik. Jetzt bildet sie zusammen mit Pete Galore und Richard Colmsee Soki Green...Und verwöhnt uns mit wunderbar hymnischen Klängen. mehr

Platte des Monats Juni 2011

Drei Produzenten und ein Stimmwunder aus Kopenhagen bringen unsere Redaktion im Juni zum Staunen: "Konkylie" von When Saints Go Machine. mehr

Elektronische Tanzmusik für alt und jung!

Isolée besuchte am Samstag Münchens Wohnzimmer elektronischer Tanzmusik: die Rote Sonne. Unser Redakteur Ferdinand Kosak war dabei und hatte dabei einen Blick auf das Publikum und ein Ohr bei der Musik. Spannend war beides.
mehr

Gästeliste mit William Fitzsimmons

Er hasst nichts mehr, als seinen Bart begrapschen zu lassen - haben wir daher auch unterlassen. Der US-Singer/Songwriter William Fitzsimmons blieb auch bei seinem zweiten Besuch bei uns unbehelligt - abgesehen von der M94.5 Gästeliste.... mehr