Home > Buntes > Das Couch-Geflüster
Neue Sendung

Das Couch-Geflüster

Autor(en): Vinzent-Vitus Leitgeb am Samstag, 6. Februar 2016
Tags: , , , , ,
Quelle: Vinzent Leitgeb

Autor Thomas Lienenlüke

Ein Gast für eine Stunde. Am Sonntag, 07. Februar, um 11 Uhr startet das neue einstündige Talkformat auf M94.5. 

Egal ob aus der Unterhaltungsbranche, ob aus dem Theater, der Musik oder der Politik. Die Gäste, die auf der M94.5 Studiocouch platznehmen, werden aus allen Bereichen kommen. Eine Stunde lang werden sie Rede und Antwort zu ihrer Arbeit oder zu ihrem Werdegang stehen und allerlei Spiele mitmachen. Um dabei dir Moral hochzuhalten, gibt es zwischendrin immerhin ihre Lieblingssongs zu hören.

Wie das ganze dann klingt, könnt ihr in der neuesten Ergänzung des M94.5-Programms hören: Das „Couch Geflüster“ läuft ab dem 07. Februar und wird an jedem ersten Sonntag im Monat zwischen 11 und 12 Uhr ausgestrahlt.

Erster Gast: Thomas Lienenlüke

Die Premiere läuft dabei ganz im Zeichen der Comedy. Der erfolgreiche Autor Thomas Lienenlüke ist zu Gast und gibt Einblicke in die deutsche Unterhaltungsszene. Geschrieben hat er schon für die „Harald Schmidt Show“ oder Kabarettisten wir Monika Gruber und Rick Kavanian. Aktuell ist er unter anderem Headwriter der Sendung „schlachthof“ im Bayerischen Rundfunk sowie seit 2013 für das Singspiel und die Festrede beim Starkbieranstich am Nockherberg.

Vorab hat er schon mal die Comedy-Tauglichkeit unserer Redaktion anhand von Tweets ausgecheckt: 

Die ganze erste Sendung könnt ihr in unserer Mediathek nachhören.

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie