Beiträge von

Reif für die Insel

Drei Tage Krawall und Remmidemmi auf der Platz Da!-Bühne. M94.5 ist von 2. bis 4. September beim Isarinselfest am Start.

mehr

Originell, starbesetzt und lustig

Spike Jonze macht nicht einfach nur Musikvideos – er macht kleine Kunstwerke. Nervöse Musiker können sich zurücklehnen und entspannen.

mehr

"Man muss Haltung zeigen!"

Heribert Prantls Leitartikel in der SZ sind legendär. Im Couchgeflüster hat er erzählt, was ihm dabei wichtig ist und dass er auch rumblödeln kann.

mehr

Bekenntnis zum großen Kinofilm

Seit Oktober 2015 ist Bettina Reitz Präsidentin der HFF München. Am Sonntag war sie eine Stunde lang bei uns im Couchgeflüster zu hören.

mehr

Start-Ups auf M94.5

Neues Quartal, neues Glück – auch bei M94.5. Ab heute können junge, lokale Unternehmen kleine Anzeigen in unserem Programm schalten.

mehr

Das Couch-Geflüster

Ein Gast für eine Stunde. Am Sonntag, 07. Februar, um 11 Uhr startet das neue einstündige Talkformat auf M94.5. 

mehr

Bücher von Serie überholt

Die Befürchtungen vieler Fans sind jetzt wahr geworden: Die TV-Serie Game of Thrones überholt die Bücherreihe.

mehr

Serien-Highlights 2015

Über die Feiertage läuft nur Mist im Fernsehen? Hier kommt Abhilfe: Das kleine ABC der besten Shows des Jahres. Vorsicht: Spoiler!

mehr

Forschung nach Feierabend

Die „Mathematik der Seifenblase“ oder außerirdisches Leben. Die Lange Nacht der Wissenschaft hat überrascht – und ein bisschen überfordert. 

mehr