Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste: Oda & Sebastian
Oda & Sebastian bei uns im Studio!

Gästeliste: Oda & Sebastian

Autor(en): Marlene Hecht am Dienstag, 18. Februar 2014
Tags: ,

Das Folk-Rock-Duo Oda & Sebastian hat uns im M94.5-Studio besucht.

Das Singer/Songwriter-Duo Oda & Sebastian gibt es noch gar nicht so lange. Oda hatte allerdings schon Banderfahrung: Sie war Mitglied der Band Tuó, die sich kürzlich getrennt hat.

Die beiden Münchner haben sich per Zufall gefunden und machen seit Ende 2013 zusammen Musik. Ihre unterschiedlichen musikalischen Vorlieben haben sie miteinander kombiniert - dabei rausgekommen ist mitreißender Folk-Rock!

Am 20. Februar könnt ihr das Duo auf der Plug-In Release Party im Atomic Café als Vorband sehen! Zuvor waren die beiden noch im M94.5-Studio zu Gast.

 

 

 

Gästeliste:

 

neue lieblingsband    

zwgstl

aktueller lieblingssong 

>>pow<<

der song der ewigkeit    

first day of my life - bright eyes

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast    

rosalie und wanda - meister hora

mit wem würdest du gern mal zusammenarbeiten?    

amadeus gregor böhm

dein erstes bandposter    

system of a down und greenday

welchen ausgefallenen merchandise würdest du gerne verkaufen?    

schaumstoff-schwimmbrett-und-gleichzeitig-sitzkissen

lieblingsbeschäftigung im tourbus    

schwäbwln und radio 1 - "sanft und sorgfältig" - mit olli schulz und jan böhmermann hören!!!

schlimmstes laster    

nach langer tourbusfahrt vor dem auftritt nicht duschen ...

schon mal einen fan geküsst?  

nein

bester anmachspruch    

einer frau eine weintraube in den mund stecken und sagen: "jetzt sag mal nichts!"

lieblingsschimpfwort    

dumme sau (evergreen)

das beste was du letztes jahr getan hast   

real geblieben ($)

email oder telefon?

telefon

münchen ist ...

bescht!

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie