Marlene Hecht

Beiträge von Marlene Hecht

Playlist Plattenladen 24. Juli 2014

Die besten Platten der Woche. Dieses Mal mit La Roux, Cloud Boat, Dexter, Soley, PS I Love You und mehr.

mehr

18 Jahre M94.5: M94.5 x Echelon x Starmelt Club

Wir feiern unsere Volljährigkeit im Muffatwerk! Mit dabei: DJs vom Echelon Festival und Starmelt Club!

mehr

Platte des Monats Juni 2014

Ein mit fetten Beats unterlegter Gedichtband - Kate Tempests Debüt Everybody Down“ ist unsere Platte des Monats Juni!

mehr

Live: BRNS im Ampere

Belgiens wohl bester Exportschlager kommt am 25. Mai nach München – präsentiert von M94.5!

mehr

Playlist Plattenladen 28. März 2014

Gitarrenmusik in all ihren Facetten gab es im Plattenladen am 28. März: vom rotzigen Punk der Black Lips bis hin zum träumerischen Indie-Folk von Timber Timbre!

mehr

Samy Danger bei M94.5 im Studio

Der Jamaram-Gitarrist Samy Danger präsentierte sein neues gleichnamiges Album in unserem Studio. Dazu gabs auch noch einen kleinen Einblick in seine A-Capella-Künste!

mehr

Gästeliste: Oda & Sebastian

Das Folk-Rock-Duo Oda & Sebastian hat uns im M94.5-Studio besucht.

mehr

Zu Gast: The Capitols

Bevor ihr persönliches Konzertjahr mit einem Gig bei Munich Rocks zu Ende geht, haben sie noch bei uns im Studio vorbeigeschaut: The Capitols!

mehr

Jonathan Kluth zu Gast im Sender

Vom Studio direkt auf die Bühne - Der junge Singer/Songwriter aus Berlin besuchte uns noch kurz vor seinem Auftritt im Milla!

mehr

17 Jahre M94.5 - Native Elephant, VELI und mehr

Nicht nur bei Indie-Jüngern schlägt beim M94.5-Geburtstags-Lineup das Herz schneller. Bass, Bass, Bass!

mehr