Home > Gästelisteeintrag > Jamaram bei M94.5
Hier gibt es das Interview zum Nachhören!

Jamaram bei M94.5

Autor(en): Sophia Knopf am Freitag, 18. Oktober 2013

Jamaram haben uns im Studio besucht: Über "La Famille", München und Live-Gigs.

Die achtköpfige Band besuchte uns um Studio: Über "La Famille", München und Live-Gigs.

Die Münchner Band Jamaram wurde im Jahr 2000 von Tom, Max und Samuel gegründet. 1000 Gigs, 13 Jahre und sieben Alben später sind die Jungs nun zu Acht - und wie eine große Familie. Einen passendern Titel als "La Famille" hätten sie für ihr neues Album also gar nicht finden können. Seit der Gründung legt die Band immer wieder mit Studioalben nach, vor allem abgefeiert wird Jamaram aber für die spektakulären Live-Gigs. Ein Zustand, den die Band selbst auch als "Restless Leg Syndrome" bezeichnet - kein Bein bleibt unbewegt und kein T-Shirt trocken.

 

Jamaram auf Facebook

Offizielle Website von Jamaram

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie