Sophia Knopf

Beiträge von Sophia Knopf

The Sparkle In Our Flaws

Das zweite Soloalbum von Chantal Acda aus Belgien ist DIE Platte für den Spätsommer - acht träumerische Songs für Folk Fans.

mehr

Years & Years - Communion

Tanzbarer Elektropop - die #1 der BBC „Sound of 2015“-Liste bringt ihr Debütalbum „Communion“ heraus.

mehr

Talisco Live: Nachbericht

Charmant, ausgelassen, kraftvoll: Taliscos Sound erhält live eine ganz neue Dimension. Ein Nachbericht zum Konzert, präsentiert von M94.5.

mehr

Neues Video: Chet Faker

Früher verschrien, heute wieder voll im Trend - dass Rollschuhe aber wirklich cool sind, zeigt Chet Faker in seinem neuen Video. Und er beweist erneut, dass er ein Talent für sehr ungewöhnliche Videos hat.

mehr

Interview mit The Scandals

Nichts da mit Snooze und Schlummer-Alarm! Die Punkrocker von The Scandals haben uns heute morgen im M94.5 Studio besucht.

mehr

Neues Video: Lykke Li

Zu "No Rest For The Wicked" hat die Schwedin in eindrucksvollen Bildern eine Liebesgeschichte verfilmt. Laut ins Auge!

mehr

Live: MAKE OR BREAK Festival 2014

Alles oder Nichts! Auf dem MAKE OR BREAK Festival im Feierwerk erwarten euch drei Tage Live-Acts und DJ-Sets - Eintritt? Frei!

mehr

We Are Scientists: Interview und Konzertnachbericht

Die beiden New Yorker sind nicht nur Indie-Rocker, sondern auch semi-professionelle Comedians, die auch schon bei MTV eine Sendung hatten. M94.5 war beim grandiosen Konzert im Ampere und hat Sänger Keith Murray zum Interview getroffen!

mehr

Mundtot zu Gast

Flo und Tino haben sich die Zeit genommen, bei uns im Studio vorbeizukommen. Am 18. April kommt ihre neue Platte "Schatten" raus.

mehr

"The Temperance Movement" bei uns im Studio

Auf ihrer Europatour machen die fünf Musiker einen Halt in München. Allerdings nicht nur um die bayerische Küche zu genießen!

mehr