Home > Musiknews > M.I.A. gestaltet Bieretiketten
Musiknews vom 11. Mai 2012

M.I.A. gestaltet Bieretiketten

Autor(en): Alexandra Zech am Freitag, 11. Mai 2012
Limiterte Beck's-Flaschen von M.I.A., ein Besuch bei Biffy Clyro im Studio und Neues aus der Frittenbude. Biffy Clyro lassen tief blicken. Ab nächster Woche werden alle Studiogeheimnisse der schottischen Band gelüftet. Dank einer Webcam, die im Studio in LA angebracht ist, ist es möglich den Jungs volle 24 Stunden am Tag beim produzieren über die Schulter zu schauen.  Hier findet ihr den Link mit dem ihr live ins Studio von Biffy Clyro gelangt.

M.I.A gestaltet Bieretiketten. Die englische Sängerin arbeitet gerade an einem neuen Album. Das ist aber nicht das Einzige vorauf man sich freuen kann. Mathangi, wie M.I.A. mit eigentlichem Namen heißt, wurde von der deutschen Bierbrauerei Becks gefragt, ob sie für eine limitierte Edition Flaschen designen will. M.I.A. die neben der Musik auch noch durch ihre Mode bekannt ist, sagte Beck's sofort zu.

Neues aus der Frittenbude. Die Lokalhelden von Frittenbude bringen heute ihr neuestes Album „Delfinarium“ raus. Dazu hat Martin aka Midimúm das passende Sahnehäubchen kreiert. Er hat den neuen Frittenbude-Titel „Wings“ geremixt, und diesen zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Midimúm ist beim Label Antime unter Vertrag. Das Label wurde von Martin Steer, Bandmitglied bei Frittenbude und seinem Bruder gegründet. Hier geht's zum kostenlosen Download.

Foto: j.appleseed
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie