Home > Musiknews > Rapper wirft Frau aus dem Auto
ein Stroboskop als Merchandising Idee und mehr

Rapper wirft Frau aus dem Auto

Autor(en): Katja Tauber am Donnerstag, 15. September 2011
Tags:
Rapper Mane löst Unannehmlichkeiten auf seine Art. Gott sei Dank kommt er bei derJustiz mit so einem Verhalten nicht durch. Atari Teenage Riot drehen einen Film und ihr könnt mitmachen und neues Spielzeug von den Flaming Lips.
Aus Fehlern lernt man. Das trifft anscheinend nicht auf US Rapper Gucci Mane zu. Er hatte bereits wegen Drogenbesitzes im Gefängnis gesessen. Jetzt warten auf ihn nochmal sechs Monate Haftstrafe. Mane hat zugegeben, eine Frau aus einem fahrenden Auto geworfen zu haben. Er soll sie in einer Mall in Atlanta angesprochen haben, um mit ihr frühstücken zu gehen. Während der Fahrt habe er ihr jedoch Geld angeboten, um sich mit ihr ein Hotelzimmer zu nehmen. Die Frau lehnte ab, in Folge dessen schupste Mane sie aus dem Auto. Dem Rapper drohen zusätzlich zur Haft eine 8000 Dollar Geldstrafe und eine Anti-Agressions Therapie.

ATARI TEENAGE RIOT rufen euch auf, beim neuen Video “Black Flags” mitzuwirken. Ihr braucht lediglich ein videotaugliches Gerät, eine schwarze Flagge oder ein schwarzes T-Shirt. Mit der Aktion will die Band auf verschiedene gesellschaftliche und politische Brennpunkte aufmerksam machen. Historisch gesehen symbolisiert die schwarze Flagge, dass man keinem Nationalstaat untergeordnet ist. Atari Teenage Riot haben schon angefangen an dem Video zu arbeiten. Mehr Informationen zur Aktion findet ihr am Ende des Artikels. Garantiert ist, dass jeder der mitmacht im Video auftauchen wird.

Da werden nicht nur Kinderaugen leuchten. Letzte Woche haben wir euch schon über den 6 Stunden Track „Found a star on the ground “ von den Flaming Lips berichtet. Und die Band hat ein Talent auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt gibt es zusätzlich zum 6 Stunden Track ein Stroboskop, mit dem man kleine Animationsfilme anschauen kann. Coyne sagt, dass man mit diesem Spielzeug passend zum Song stundenlang Vergnügen haben wird. Er fügt hinzu, dass das neue TOY wie ein LSD Effekt für Kinder ist.


Links gibt's hier:

ATARI TEENAGE RIOT :http://www.hellfest.de/100-0-atari-teenage-riot.html
Flaming Lips: http://www.nme.com/news/the-flaming-lips/59223

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie