Katja Tauber

Beiträge von Katja Tauber

The Smiths-Reunion möglich?

Mr. Oizo verschenkt seine neue EP,  Maximo Park stellen ihre neue Single online und The Smiths heizen die Gerüchteküche an. mehr

Rapper wirft Frau aus dem Auto

Rapper Mane löst Unannehmlichkeiten auf seine Art. Gott sei Dank kommt er bei derJustiz mit so einem Verhalten nicht durch. Atari Teenage Riot drehen einen Film und ihr könnt mitmachen und neues Spielzeug von den Flaming Lips.
mehr

Die Anonymous-Gruppe legt die GEMA-Webseite lahm

Der Sommer hat endlich auch München erreicht. Und kaum einer wird wohl vorm PC hocken außer, die Techniker der GEMA-Webseite. Ein kühles Bier für die Hacker der Anonymous - Gruppe, rauchende Köpfe und viel Wasser bei den GEMA Leuten.
mehr

Warehouse Burning Down

20.000 Quadratmeter - endlose Regale voll mit Blu-ray Discs, DVDs und CDs. Am Abend des 8. August hat sich dies alles in schwarzen Rauch aufgelöst. Das Sony/Pias Lagerhaus in Enfield (UK) ist abgebrannt. Betroffen sind über 150 Indie Labels und Newcomer.
Erste Einschätzungen der Musikindustrie könnt ihr hier nachlesen und -hören.
mehr