Home > Sport > Liveticker: Iguanas - Ulm Sabres

Liveticker: Iguanas - Ulm Sabres

Quelle: RBB München Iguanas

Iguanas-Kapitän Benjamin Ryklin in Aktion

Die Rollstuhlbasketballer der RBB Iguanas treffen am 5. Spieltag der 2. Bundesliga auf Ulm. M94.5 berichtet live aus der Säbener Halle.

Die Münchner Rollstuhlbasketballer der RBB Iguanas treten am 5. Spieltag der 2. Bundesliga gegen Ulm an. M94.5 berichtet live aus der Säbener Halle.

Zu ihrem dritten Heimspiel der aktuellen Saison empfangen die RBB München Iguanas die Ulm Sabres. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen stehen die Münchner auf Platz 4 der Tabelle in der zweiten Bundesliga Süd. Nach der unglücklichen Niederlage im Lokalderby gegen das starke Team des USC München geht es heute gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller.

Ein Wiedersehen gibt es mit Forward Uli Schmölz. Der hatte mit Kapitän Benny Ryklin, Markus Haberkorn und Co noch beim USC München zusammen gespielt, bis er dann zu Beginn der letzten Saison zum heutigen Gegner wechselte. Geschenke für den alten Mannschaftskameraden soll es aber nicht geben. Denn obwohl die Mannschaft aus Baden-Württemberg in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen konnte, warnt Kapitän Benny Ryklin vor dem heutigen Spiel: „Ulm ist nach den letzten Ergebnissen angeschlagen und wird kämpfen bis zum Umfallen, um keine weitere Niederlage einzustecken. Wir müssen mit der gleichen Einstellung antreten, wie letzten Spieltag, um nicht in die gleiche Situation zu geraten.“

Aber auch für die Leguane aus München ist ein Sieg Pflicht, wenn sie an der Spitzengruppe dranbleiben wollen.

Ab 17:00 Uhr tickert das M94.5-Team live für Euch vom Spiel.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie