Beiträge von

Toto Oye!

Plötzlich Profitrainer! So ging es Martin Grelics, der über eine Hilfsorganisation nach Tansania kam. Über seine Zeit dort hat er jetzt ein Buch geschrieben.

mehr

Lauch & Löwe

Jeden Montag kürt die Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein Schmalhans und ein "absoluter Hochkaräter".

mehr

"Hierher darf jeder kommen"

Die Chefs der beliebtesten Münchner Fußballkneipe im Jubiläumsinterview über die letzten 10 Jahre, ihre Expertise und Rivalität im Fußball.

mehr

Pommes und Prioritäten

Jeden Montag früh kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Essen, Geld und Pyrotechnik.

mehr

Fußball und Musik

Er ist die schönste Nebensache der Welt und regiert sie: König Fußball. Oft besungen, was raus kam, war noch öfter grausam. Doch wir haben sie gefunden: gute Fußballsongs.

mehr

M94.5 Fan-Shirt: Jetzt erhältlich!

Lange musstet ihr warten, doch endlich ist es soweit: Das original M94.5 DIY Fanshirt ist ab jetzt verfügbar.

mehr

Ganz einfach

Als Erster marschiert der EHC Red Bull München durch die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga - oder? Vielleicht nicht, wenn der Angstgegner wartet.

mehr

Promis als Namenspatrone

Was die Spinne (links) mit David Bowie zu tun hat und dass das nicht die skurrilste Namensgebung ist, erfahrt ihr hier.

mehr

Déjà Vu in der Vorstadt

Die große Frage ist: Wird Michael Ballack da sein, um die Pokalsensation in Unterhaching zu sehen? Auf jeden Fall mit dabei: der M94.5-Liveticker.

mehr

Rap & Soul im Feierwerk

Der beste Live-Rapper des Landes kommt nach München. M94.5 präsentiert euch das Konzert am 28. Oktober im Hansa 39.

mehr