Home > Sport > Von Roten Bullen und Eisbären
M94.5-Liveticker

Von Roten Bullen und Eisbären

Autor(en): Ron Stoklas am Montag, 28. Dezember 2015
Tags: , , , ,
Quelle: GEPA pictures/ Red Bull

Volles Haus bei der Eishockey-Party in der Olympiahalle.

Die Party in der Olympiahalle geht weiter: Nach dem 6:3-Sieg gegen Augsburg trifft der EHC am Montagabend (19:30 Uhr) auf Berlin. Das Spiel im Liveticker.

Für die Eishockey-Zeit zwischen Weihnachten und Silvester hat man sich beim EHC Red Bull München etwas Besonderes einfallen lassen: Im Rahmen der Aktion "Hockey HALLEluja" haben die Münchner Kufencracks ihr heimisches Eis für zwei Spiele gegen die Große Olympiahalle eingetauscht.

Mehr Zuschauer - Mehr Party

Zum Auftakt feierte man am zweiten Weihnachtsfeiertag einen deutlichen 6:3-Sieg im Derby mit den Augsburger Panthern. Die knapp 10.000  Zuschauer in der Olympiahalle bekamen dabei nicht nur ein echtes Offensivspektakel geliefert, sondern auch eine Party der Extra-Klasse. Bereits beim Einlauf der beiden Teams wurde der Halle mit einer großen Pyroshow eingeheizt.

Am Montagabend folgt nun der zweite Ausflug des EHC München in die große Olympiahalle. Der Gegner ist niemand Geringeres als der DEL-Rekordmeister von den Eisbären Berlin. Gegen den Club aus der Hauptstadt erwartet man bei den Roten Bullen diesmal sogar ein komplett ausverkauftes Haus!


Volles Haus beim Spiel des EHC in der Olympiahalle. Quelle: GEPA pictures/ Red Bull

Münchner Spielverderber verderben perfekten Berliner Dezember

Für den EHC lief es in den vergangenen Wochen alles andere als schlecht: Durch sechs Siege in neun Spielen im Dezember, verbesserte man sich in der DEL-Tabelle auf den vierten Platz. Noch einen Tick besser lief es für die Eisbären aus Berlin. Das Team von Trainer Uwe Krupp holte in seinen letzten acht Spielen sieben Siege. Die einzige Niederlage kassierte man am 13. Dezember in der bayerischen Landeshauptstadt. Damals setzte sich der EHC mit 2:1 durch.

Ob der EHC Red Bull München auch am Montagabend gegen die Eisbären eine himmlische Party in der Olympiahalle feiern kann, erfahrt Ihr ab 19:15 Uhr hier im M94.5-Liveticker.

 

 

 

Beiträge
Mission Titel-Hattrick

Ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt: Heute ist Freitag der 13.... mehr

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie