Dennis Müller

Beiträge von Dennis Müller

Die Steals der letzten Jahre

Welche NBA-Spieler wurden spät gedraftet, aber haben die Erwartungen übertroffen? Wir küren die unterschätztesten Spieler in den Jahren 2010 bis 2014.

mehr

München demonstriert gegen PEGIDA

Weit über zehntausend Münchner haben vor der Oper gegen PEGIDA und für Offenheit gegenüber Flüchtlingen demonstriert. Ein Multimedia-Überblick.

mehr

Hachings kultigste Trainer

Echte Legenden haben schon die SpVgg Unterhaching gecoacht. M94.5 kürt die Top 5 der Kulttrainer.

mehr

Rollstuhlbasketball Derby

Es ist DAS Duell in der 2. Rollstuhlbasketball Bundesliga. Der USC München empfängt die RBB München Iguanas. 

mehr

Liveticker: Haching gegen VfB II

Am 15. Spieltag der 3. Liga empfängt die SpVgg Unterhaching die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart - das Spiel der Hachinger hier im Liveticker!

mehr

Alle Jahre wieder

Die europäische Fußballgemeinde wartet auf die Gruppenauslosung der Königsklasse. Wir haben die Champions League Hauptrunde selbst gelost.
 

mehr

Mia san Pep

Der FC Bayern München stellt seinen neuen Trainer Pep Guardiola vor. Dieser überrascht mit nahezu perfektem Deutsch. mehr

James White´s Schuh

Der Dunking-Spezialist von den New York Knicks trägt den Anti Gravity-Schuh der Münchner Marke K1X beim NBA All-Star Weekend. mehr

Zeig dein Ding

Unser "Culture Klatsch"-Gast Luca Feigs sammelt für das Magazin "Mann und Frau" Bilder von Geschlechtsteilen. mehr

5 Minuten gegen Studiengebühren

Das Volksbegehren gegen Studiengebühren war ein Erfolg. Hat ja auch keine fünf Minuten gedauert. mehr