Florian Kiss

Beiträge von Florian Kiss

Playlist Magic Moshroom 01. Juli 2014

Punk, Rock, Hardcore und Metal. Zu Gast: The Sexattacks aus Penzberg.  Moderation: Stephan Berghof und Florian Kiss

mehr

Playlist Magic Moshroom 17. Juni 2014

Viele neue Platten aus den Genre Rock und Metal. Punkrock lieferten u.a. Lustifnger, die zu Gast waren.  Moderation: Stephan Berghof und Florian Kiss

mehr

Live: Clutch im Backstage

Seit knapp 25 Jahren weltweit auf Tour  – Clutch sind auf dem besten Weg zu den Rolling Stones des Blues-Rocks zu werden.

mehr

Der M94.5 Plattentipp der Woche

Bill Callahan spielt auf seinem vierten Solo-Album "Dream River" gekonnt mit der musikalischen Einfachheit.

mehr

Fuadadeimuada bei M94.5

Fuadadeimuada mischen Surfer-Sound mit bayerischem Rock. Und haben einiges über ihr Debütalbum verraten.

mehr

Der M94.5 Plattentipp der Woche

Mit dem Album Lowlands veredelt das amerikanische Quartett The Flying Eyes sein musikalisches Grundkonzept. 

mehr

Playlist Magic Moshroom 16. Juli 2013

Der Magic Moshroom war beim Freak Valley Festival vor Ort und hat Interviews mit Asteroid, Brutus und Causa Sui geführt.

mehr

Der M94.5 Plattentipp der Woche

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum veröffentlichen die schwedischen Retro-Rocker Vidunder eine der besten Platten 2013. mehr

Der M94.5 Plattentipp der Woche

Auf ihrem zweiten Album "Tales Of Transit City" lassen Okta Logue die Grenzen zwischen 'alt' und 'neu' verschwimmen. Eine Einführung in einen eigenen Klangkosmos. mehr

Gästeliste Luvin'Lou

Luvin'Lou bereichert schon seit Jahren die Münchner Clublandschaft mit seinem Underground House-Sound.  mehr