Johanna Roth

Beiträge von Johanna Roth

The Fever zu Gast bei M94.5

In LA gestartet, in München angekommen. Das Indie-Bluesrock Duo stattet uns einen Besuch ab.

mehr

Freddy González zu Gast im Studio

Der Münchner Freddy González zaubert irische Folk-Klänge aus seiner Gitarre hervor und stattet uns einen Besuch im Studio ab.
mehr

Party und Exzess - 17 Jahre M94.5

17 Jahre M94.5 - das muss gefeiert werden! Mit dabei Milky Chance, The Dope, Paper and Places, VELI, Native Elephant und viele mehr.
 
mehr

Die Supersieger zu Gast im Studio

Die zwei Münchner von die Supersieger machen Deutsch-Pop mit Disco-Einflüssen und waren bei uns zu Gast im Studio. mehr

Tipps zum Ticketkauf

Pünktlich zu Beginn der Festivalsaison geben wir Euch Tipps, wie ihr Euch vor gefälschten Tickets schützen könnt. mehr

Neues Video: Instrument

Doing Nothing Is Art – in dem Video zu ihrem Song beweisen Instrument, dass eine Blume einfach nur durchs Blume sein, Kunst sein kann. Laut ins Auge! mehr

Gästeliste David Lemaitre

Der Singer-Songwriter David Lemaitre hat sein Debütalbum 'Latitude' veröffentlicht und es bei uns im Studio vorgestellt. Die M94.5 Gästeliste. mehr

Gästeliste Andrea Schroeder

Als sie uns mit ihrem Gitarristen besuchte, sprach sie nicht nur über ihr David Bowie-Cover 'Helden'.
mehr