Maria Fedorova

Beiträge von Maria Fedorova

"Die Türen" spielen "Der Mann"

Aus "Die Türen" wurde "Der Mann". Bei ihrem Konzert in München mischen sie aber Songs aus altem und neuem Repertoire.

mehr

Geniale Dilletanten. Subkultur der 80er Jahre

Geräusche des arbeitenden Nervensystems und des pulsierenden Blutes, vermischt  mit Tönen und Stimmen. Musik der Genialen Dilletanten und Neu Deutsche Welle.

mehr

"Ich liebe alle Frauen"

Der schweizer Barde hat sein neues Album "Afrika" im Milla präsentiert. M94.5 hat ihn kurz vor dem Auftritt besucht.

mehr

Playlist: Der Gute Ton "Szene Hamburg: Der Golden Pudel Club" vom 7. Januar 2015

...in einer Stunde erzählen wir Euch die Geschichte einer namenlosen Teilnehmerin. Sie ging mit dem Hamburger Club "Goldener Pudel" durch Dick und Dünn, erlebte Höhen und Tiefen - bis heute. Eine Erinnerung an Highlights in einem kommerzfreien Raum für Kunst & Musik. Von Maria Federova & Coline Kuche.

mehr

Playlist: Der Gute Ton "MS Dockville 2014" vom 3. September 2014

Explosive Konzerte, großartiges Line-Up und wunderschöne Kulisse - das MS Dockville Festival 2014 war das Event der Superlative.

mehr

MS Dockville 2014

Kulissen Festival, Mischung aus Kunst und Musik, urbaner Höhepunkt der Festivalsaison - das alles ist MS Dockville.

mehr

18 Jahre M94.5: Katie Smokers Wedding Party

Am 11. Juli feiert M94.5 seinen 18. Geburtstag. Die heissesten Bands aus London, Berlin und München spielen live im Ampere.

mehr

Mogwai live im Backstage

New Wave of Punk of Post Rock - M94.5 präsentiert die schottischen Legenden "Mogwai" - am 5. Februar im Backstage.

mehr

Hiatus Kaiyote im Interview

Die diesjährigen Grammy-Nominierten Hiatus Kaiyote sprechen mit M94.5 über Poststrukturalismus, Aphex Twin und psychodelische Drogen.

mehr

Stealing Sheep im Interview

Drei junge Frauen aus Liverpool, die zusammen die Band "Stealing Sheep" bilden, wurden schon nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP zur "Band der Stunde" in UK ernannt.

mehr