Beiträge von

Nie mehr selber nachdenken!

Nachrichten lesen, verstehen, einordnen... Alles wahnsinnig anstrengend. Mit dem M94.5 Meinungsgenerator ist das ein für allemal vorbei!

mehr

Tu ma lieba die Wölfchen

Der EHC München versucht für das frühe Playoff-Aus Rache zu üben an den Grizzly Adams Wolfsburg. Hier seid ihr live dabei.

mehr

Endlich wieder Sport (schauen)

Der runtergerockte Körper taugt nicht mehr für Sport? Kein Problem, zuschauen reicht auch (sagen wir). Mit uns könnt ihr for free zum EHC Red Bull München.

mehr

Der Dorfpodcaster

Der lebensfrohe Lulatsch von das Podcast Ufo erklärt, warum man nicht über Humor reden sollte- und macht es dann doch.

mehr

Klofrauen und Wieselmänner

Jeden Montag früh kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Der sauere Neymar und ein schwerer Schaden

mehr

Von Schwachsinn bis zu Halbgarem

Der EHC München bestreitet sein erstes Pflichtheimspiel der neuen Saison. Das heißt auch: Der M94.5-Liveticker ist zurück! Ein kleines „Best of“ der letzten Saison.

mehr

Vom Hype zur Heilung

Hinz und Kunz waren bei der Ice Bucket Challenge dabei. Mit dem dadurch gesammelten Geld wird versucht ALS zu heilen. Eine Bilanz.

mehr

Captain Schrommbeard

Die Hachinger stechen in die unruhigen Gewässer des DFB-Pokals. Und wirken dabei, als ob sie im Schlauchboot sitzen würden.

mehr

Die Vier aus Trier

Das ganze Internet lacht über diese vier Rechtspopulisten-Boys und ihre hollywoodreife Performance. Eine kritische Betrachtung.

mehr

Dubai, Balkonien oder Nordpol?

Semesterferien, man hat Zeit ohne Ende- aber wohin soll's denn nun gehen im Urlaub? Der ultimative M94.5 Urlaubsratgeber weiß Bescheid und hilft gern.

mehr