Florian Schmidt-Sommerfeld

Beiträge von Florian Schmidt-Sommerfeld

"Wir sind in der richtigen Liga"

Nach dem Abstieg startet die SpVgg Unterhaching am Freitag in die Regionalliga Bayern. Trainer Claus Schromm im M94.5-Interview: "Wir sind in der richtigen Liga"

mehr

Neuer Cowboys-Trainer Brown

Dem Footballteam Munich Cowboys steht der größte Umbruch seit Jahren bevor. Wir stellen euch den entscheidenden Mann vor, Trainer Denauld Brown.

mehr

Roboter erkennen Emotionen

Robert Jenke erklärt im Interview, wie Roboter in Zukunft Emotionen und Gedanken ihrer Benutzer erkennen können.

mehr

Harry's Story

Nur wenige wissen, was in China wirklich vor sich geht. Die Geschichte eines Mannes, der die Schrecken des Systems selbst erfahren hat.

mehr

Sondersendung afk lab opening

Seit Anfang diesen Jahres arbeiten M94.5 und afk tv Tür an Tür in der Rosenheimer Straße 145. Die crossmediale Zusammenarbeit wird dadurch intensiviert.

mehr

Riddick - Überleben ist seine Rache

Vin Diesel schlüpft wieder in seine Paraderolle als Schwerverbecher Richard B. Riddick. Was die Fans und den Darsteller am Anti-Helden Riddick fasziniert.

mehr

Halperin - Der Mann für die Playoffs

Stareinkauf bis Fehleinkauf, über Yotam Halperin wurde schon vieles gesagt. Im Interview erklärt er seine Leistungsexplosion in den Playoffs.
mehr

Dank Traumduo Pesic und Rice

Bayern gewinnt die Nervenschlacht gegen Bamberg in Halbfinalspiel 4. Am Ende entscheidet ein taktischer Geniestreich des Bayerntrainers das Spiel. mehr

FC Bayern verliert Spiel 3

In Spiel 3 des Playoff Halbfinals gegen Bamberg vergeben die Bayern im letzten Viertel einen Korbleger und finden danach nicht mehr in das Spiel zurück. mehr

Alles Rot im Audi Dome

Der FC Bayern Basketball hofft in den Playoffs auf eine rote Wand aus Fans im Audi Dome. Für die Spieler wäre das eine zusätzliche Motivation. mehr