Beiträge von

Playlist Hitparade 16. Oktober 2016

Die Blätter werden wieder bunt, der Wind weht durch die Gassen und die Sonne scheint noch ein letztes Mal. So ein schöner Herbsttag mit der Hitparade!

mehr

Playlist Hörerhitparade am 02. April 2017

Ihr habt abgestimmt: Von elektronischem Synthiepop über psychedelischen Indierock bis hin zu experimentellem Hip Hop ist alles dabei.

mehr

Playlist Hitparade am 30. April 2017

Kunterbunt wie der April sind auch die liebsten Lieder der M94.5 Musikredaktion. Die Hitparade trompetet die Hits des vergangenen Monats hinaus in die Welt.

mehr

Radiomusik

Die besten Hits der 80er, 90er und von heute – ist nur das Radiomusik? Die Antwort gibt es auf einer Reise in die Geschichte der Radiomusik.
 
mehr

Wie reagiert die Münchener Musikszene?

Eine lange Nacht haben auch Münchener Künstlerinnen und Künstler hinter sich. In den sozialen Netzwerken teilen sie ihre Eindrücke.

mehr

Rock im besten Sinne

Mit Red Blood Cells, Vertigo und The Charles hat München wirklich was zu rocken: Munich Rocks! bleibt seinem Namen im neuen Jahr treu.

mehr

Serien-Highlights 2017

Zwischen den Jahren ist zwischen den Staffeln: Wir nutzen die “stade Zeit” zum Serienschauen. Ein Rückblick auf unsere TV-Lieblinge des Jahres.

mehr

Shame - Songs Of Praise

Die fünf Londoner donnern mit ihrem Debüt „Songs Of Praise“ den Frust über die UK-Politik raus und entstauben damit ganz nebenbei die Genreleiche Punk.

mehr

Silent Concert

Den sphärischen Sound der fünf Aichacher live, aber nur über Kophörer zu hören - so kontrastreich und speziell wie ihr Debütalbum "Ataxia".

mehr