Beiträge von

Ist die Macht mit dir?

Wer ist eigentlich dieser Todesstern und wie viele Episoden hat die komplette Saga? Stellt hier unter Beweis, ob ihr wirklich wahre Star Wars-Kenner seid.

mehr

Von Cork nach Berlin

Der irische Musiker und Wahlberliner Joey Ryan tritt live bei den Munich Sessions auf. Davor hat er uns einen Besuch abgestattet.

mehr

Keine Zeit zu leben

Der 3. Jahrgang der Otto Falckenberg Schule bringt Fritz Katers DDR-Triptychon "Zeit zu lieben, Zeit zu sterben" dynamisch und atemlos ins digitale Zeitalter.

mehr

Der Klang von Whiskey

ANNA ist eigentlich gelernte Tontechnikerin und steht jetzt für einen ganz bestimmten Sound. Eine Mischung aus Whiskey und Indie-Pop.

mehr

Kneipentour

Keinen Bock auf Schicki-Micki-Bars? Die Münchner Kneipenlandschaft hat für alle Geschmäcker etwas zu bieten: Eine Stunde Kneipentour.

mehr

La La Langweilt ihr euch schon?

Die Oscar-Nacht 2017 in GIFS, Tweets und einem Blick hinter unsere Radiokulissen: Das war der etwas andere Live-Ticker von M94.5.  

mehr

Laut indie autofreie Stadt...

...auf der M94.5 Bühne beim Streetlife Festival 2016 am 11. und 12. Juni

mehr

Turn off the Lights

Die fünf Kieler vereinen ihren Punk-Background mit Affinität zu überproduzierten Popplatten und spielen am 02. April im Sunny Red im Feierwerk.

mehr