Simon Leonhardt

Beiträge von Simon Leonhardt

Gesunde Mischung am 13. Juni

Deutschland, einig Fußballland? Torsun wurde die schwarz-rot-goldene Euphoriewelle zu bunt. Die Alternative zum Länderspiel. mehr

Playlist Gesunde Mischung am 4. April 2012

Die Schlachthofbronx gehört zu Münchens Exportschlagern, wenn es um extremst basslastige Clubmusik geht. Am vergangenen Mittwoch haben Bene und Jakob in der Gesunden Mischung vorbeigeschaut. Die Playlist zur Sendung gibt’s hier...

mehr

Kuscheltiere, Selbstdarsteller und ein allerletzter Auftritt

Zum zehnten Mal fand das Rage Against Abschiebung Festival am vergangenen Sonntag im Feierwerk statt. Neben Informationen zu Themen wie Flucht und Migration bot die Veranstaltung Konzerte solidarisierter Künstler aus ganz Deutschland. Ein (musikalischer) Nachbericht.
mehr

Zum Abschied leise "Servus"

Münchens wohl polarisierenster Rapper verlässt die Stadt Richtung Berlin - nicht, ohne sich nochmals von seinem Lieblingsviertel zu verabschieden. Zum Abschied widmen wir Pfiati Giasing! unser Video der Woche. mehr

11 Jahre Tour De France

Für alle Freunde französicher Musik gehört sie fast schon zum monatlichen Pflichtprogramm, den letzten Samstag aber haben sich die Partygänger nochmal ganz dick im Kalender angestrichen, denn die Tour De France feierte ihren 11.Geburtstag im Muffatwerk. mehr

Edgar Wasser auf Verbrecherjagd

Münchens neuer Lieblingsrapper veröffentlicht mit Detektiv Edgar sein erstes Musikvideo. Grund genug, dem Täter auf die Spur zu kommen - in unserem Video der Woche. mehr

Playlist Gesunde Mischung am 9. Februar 2011

In der Gesunden Mischung hatte Simon Leonhardt den Veranstalter der Partyreihe Hypie Hypie zu Gast: Frederik Kunth a.k.a. Taming The White Rhino präsentierte seine Lieblingsplatten von Baile Funk bis Moombahton.
mehr

Zwischen Tresen und Moonwalk: Nachbericht zum QueerBeats 2011

Zwischen Tresen und Moonwalk stand unser Mann beim QueerBeats-Festival 2011, Simon leonhardt. Er war beim heißersehnten Münchner Partyopening im Muffatwerk. Die Geburtstagsfeier der Partyreihe "Candy Club" konnte sowohl mitl Live-Acts als auch mit einer schrillen Party glänzen.
mehr