Beiträge von

Woche der Wunder?

Erst haben Herrschings Volleyballer den Meister aus Berlin im Pokal besiegt, jetzt kommt der Vizemeister aus Friedrichshafen. Gibt's die Woche der Wunder?

mehr

Eine Mail ans Christkind

Was wünscht du dir zu Weihnachten? Die wohl meist gestellte Frage im Dezember. Dabei hilft die gute alte Wunschliste – heute natürlich online.

mehr

Mit M94.5 zu den Munich Cowboys

Nach dem Besuch von NFL-Star Odell Beckham Jr. steht für die Munich Cowboys am Samstag das wohl wichtigste Spiel der Saison an. Hier gibt's 5 x 2 Tickets.

mehr

Das größte Märchen des Fußballs

Es heißt, Doping im Fußball sei sinnlos. Das Argument: Eine Pille helfe nicht dabei, den Ball zu stoppen. Was für ein Unsinn! Ein Kommentar.

mehr

Die Stadt kommt ins Rollen

München rollt wieder: Jeden Montag steigt die AOK Blade Night, Europas größte Skateveranstaltung bei Nacht. Und M94.5 ist wieder mit dabei.

mehr

Ambitionierter Neustart

13 neue Trainer, 31 neue Spieler, eine neue Philosophie: Die Munich Cowboys haben ausgemistet. Die neuen Ziele sind ehrgeizig, benötigen aber Zeit.

mehr

„Es gewinnt wirklich der bessere“

Zweimal ist Uli Maurer mit dem EHC München in den Playoffs gescheitert. Jetzt will er den Titel holen - und muss dafür einen Angstgegner besiegen.

mehr

Zeit, zu gewinnen

Aufgeputscht von Red Bull startet der EHC München als Favorit in die Playoffs. Für Verein und Geldgeber zählt nur der Titel. Bisher ging das mächtig schief.

mehr

„Nicht Small Ball, sondern Skill Ball“

Ein Fußballnerd nerdet über Basketball ab: René Maric zu den Warriors, Small Ball und dem Problem der Deutschen mit Statistiken.

mehr

Feuerwehr und Schauspieler

Jeden Montagmorgen kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein klasse Trainer und ein Spieler ohne Klasse.

mehr