Fanradio HachingFM

Alle Spiele der Spielvereinigung Unterhaching live und über 90 Minuten. Vorberichte, Interviews und Analysen.

Sport

Weltcupfinale Bouldern

Das moderne Klettern

Im Olympiastadion heißt es am 14.und 15. August 2015 alle Kräfte sammeln, um möglichst schnell und akrobatisch die Boulderwand zu bezwingen.

mehr

M94.5 entdeckt Bewerbung

Loddar goes Finland

Der finnische Fußball-Verband sucht per Stellenanzeige einen Nationalcoach. M94.5-Hacker konnten dabei eine Email-Bewerbung abfangen.

mehr

Liveradio HachingFM

Endlich ein Dreier

4 Spiele, 1 Punkt - die Spvgg Unterhaching macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat. Gegen Schweinfurt soll endlich der erste Sieg her.

mehr

Liveradio HachingFM

Wackere Hachinger wollen siegen

Drei Spiele, nur ein Punkt. Bisher läuft es in der Regionalliga nicht nach Plan für die Spielvereinigung - gelingt gegen Burghausen der erste Erfolgsmoment?

mehr

Liveradio HachingFM

Stotter- oder Fehlstart?

Zwei Spiele - ein Punkt. Den Saisonstart hat sich die Spielvereinigung anders vorgestellt. Jetzt kommt Aufstiegsfavorit Jahn Regensburg.

mehr

Liveradio HachingFM

Standortbestimmung 2.0

Nach dem Unentschieden im Auftaktspiel reist die Spielvereinigung Unterhaching heute zum Aufsteiger nach Rain am Lech. Wir sind live dabei.

mehr

Kommentatoren weltweit

"Goooooooooooooooool"

Wie unterscheiden sich Fußballkommentatoren rund um den Globus? M94.5 hat sie alle imitiert - bis auf das letzte Räuspern!

mehr

Liveradio HachingFM

(Fast) alles neu

Neue Liga, neuer Kader, neue Vorsätze - bei der SpVgg Unterhaching ist vieles anderes. Nur das Liveradio ist dasselbe. Den Auftakt gibt's heute. 

mehr

Fußball-Regionalliga

The Unterhaching Way

Anspruchsvoller Fußball mit jungen Spielern, aber ohne Geld: Unterhaching will in der Fußball-Regionalliga mit dem glänzen, was Unterhaching schon immer ausgezeichnet hat.

mehr

Claus Schromm

"Wir sind in der richtigen Liga"

Nach dem Abstieg startet die SpVgg Unterhaching am Freitag in die Regionalliga Bayern. Trainer Claus Schromm im M94.5-Interview: "Wir sind in der richtigen Liga"

mehr

ZHS-Hochschulpokal

Finale Mini

Kein Finale Grande, sondern nur ein Finale Mini: Nach der Halbfinalniederlage spielen die M94.5-Fußballer nun um Platz drei. Das Spiel im Liveticker.

mehr

Liveradio HachingFM

Einmal auf Reset

Die Hachinger machten's wie Peter Fox - Alles neu. Ob jetzt auch alles glänzt? Die Antwort beim Testspiel gegen Sandhausen im Livekommentar

mehr

ZHS-Hochschulpokal

Das Sommersemestermärchen

Nur noch ein Sieg fehlt den Kickern der M94.5-Redaktion, um ins Endspiel des Uni-Pokals einzuziehen. Hier gibt's die Partie im Liveticker.

mehr

NBA-Draft

Die Steals der letzten Jahre

Welche NBA-Spieler wurden spät gedraftet, aber haben die Erwartungen übertroffen? Wir küren die unterschätztesten Spieler in den Jahren 2010 bis 2014.

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie