Fanradio HachingFM

Alle Spiele der Spielvereinigung Unterhaching live und über 90 Minuten. Vorberichte, Interviews und Analysen.

Sport

Eiszeit in den USA

Get out the Way – Die NHL beginnt

Die NHL startet in die Saison 15/16. NHL, das sind doch aggressive Männer, die sich auf dem Eis prügeln und irgendwo dazwischen ist ein Puck, oder?

mehr

M94.5-Sportlight

Buli- und Kommentatoren-Rookie

Jeden Montagmorgen kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Die Fußball-Bundesliga und ein Kommentatoren-Neuling.

mehr

Eishockey-Liveticker

Ein gegrilltes Hendl, bitte!

Nach Siegen gegen Wolfsburg und Hamburg will der EHC Red Bull München am Freitagabend (19:30 Uhr) gegen Iserlohn nachlegen. Der M94.5-Liveticker.

mehr

Eishockey Gewinnspiel

Student Hockey Night, die erste

Eishockey am Freitagabend beim EHC Red Bull München: Auf Schüler und Studenten warten günstige Tickets, mit etwas Glück dürft Ihr sogar gratis rein.

mehr

München hält zam!

"I support 1860 München"

Löwenfans nehmen Flüchtlinge mit in die Allianz Arena. Und jeder profitiert!

mehr

M94.5-Sportlight

Super-Löwen und super Läufer

Jeden Montagmorgen kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Super Löwen und super Läufer - ohne Happy End.

 

mehr

"Icke" im Interview

Ein Radiogesicht mit Printstimme

Bei ran ist er als "Netman" in den sozialen Netzwerken unterwegs. Wir haben mit Christoph Dommisch, bekannt als "Icke", über Football und Haare gesprochen.

mehr

M94.5-Sportlight

Feuerwehr und Schauspieler

Jeden Montagmorgen kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein klasse Trainer und ein Spieler ohne Klasse.

mehr

Eishockey-Liveticker

Raus aus dem Mittelfeldsumpf

Nach der deutlichen Niederlage gegen Straubing sind drei Punkte Pflicht. Da kommt der Tabellenletzte aus Schwenningen gerade Recht. Der M94.5-Liveticker.

mehr

Rugby-WM

Der unbekannte Nationalsport

Eine Weltmeisterschaft lässt England kopfstehen, während in Deutschland von den Titelkämpfen kaum Notiz genommen wird.

mehr

Das Wochenend-Sportlight

From DEL with love

Jeden Montag früh kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Eishockey hui, Football pfui!

mehr

Eishockey-Liveticker

Der Meister kommt

Titelverteidiger gegen Möchtegern-Meister. Wer erwischt den besseren Saisonstart. Der M94.5-Liveticker berichtet aus der Halle.

mehr

Basketball-Star Nowitzki

Das letzte Mal?

Er konnte das EM-Aus nicht abwenden - und wird trotzdem gefeiert. Nun verlässt Dirk Nowitzki die Nationalmannschaft wieder. Vielleicht für immer.

mehr

Liveradio HachingFM

Drei Punkte für die Auswärtsbilanz

Nach fünf Spielen ohne Niederlage scheint Unterhaching in der Regionalliga angekommen zu sein. Was fehlt: ein Auswärtssieg. Der soll in Memmingen her.

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie