Fanradio HachingFM

Alle Spiele der Spielvereinigung Unterhaching live und über 90 Minuten. Vorberichte, Interviews und Analysen.

Sport

M94.5-Sportlight

So verliert man richtig!

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Verlierer, die sich wie Sieger fühlen.

mehr

M94.5-Sportlight

Irrer Ire und maulender Müller

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: McGregor feiert und Müller ist ungehalten.

mehr

M94.5-Sportlight

Drama über Drama

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: CR7 und nicht gewürdigte Weltmeister

mehr

Hasan Ismaik

Der Investoren-Irrtum

Hasan Ismaik spielt beim TSV 1860 München verrückt. Investoren seien deshalb schlecht für den deutschen Fußball, sagen viele. Ismaik steht aber nicht stellvertretend für alle Investoren.

mehr

M94.5-Sportlight

Ferien und Legendenabschied

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Besseres Wetter und ein Legendenabschied

mehr

M94.5 -Sportlight

Pfiadi Hasan und Hallo deutscher Football!

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: Ein abgesägter Investor und deutsche Rekord-Footballer

 

mehr

Tennis und die Deutschen

Eine verwirrende Beziehung

Die großen deutschen Tenniserfolge bei den Grand Slams in den letzten Jahren kann man an einer Hand abzählen. Aber woran liegt das?

mehr

M94.5-Sportlight

6 Millimeter und Testspiel-Schock

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: Knapp vorbei.

mehr

M94.5-Sportlight

Good Polle bad Polle

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: Ein Kabinen-DJ/Komponist/Hopfenschmachter mit bösem Omen

mehr

M94.5-Sportlight

Verbandswirbel

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: kuriose  Verbandsgeschichten.

mehr

M94.5-Sportlight

Redebedarf?

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: wartende Spieler und ein abgesägter Trainer.

mehr

M94.5-Sportlight

Visafreiheit und Modetipps

Jeden Montag Morgen kürt das M94.5-Sportressort die Verlierer und Gewinner des Wochenendes. Heute: doppelte Erleichterung.

mehr

Eishockey Liveticker

Sweep Sweep

Wischt der EHC Red Bull München in der Playoff-Finalserie Wolfsburg mit 4:0 durch? Spiel 3 im Liveticker

mehr

Zentraler Hochschulsport München

Faule Sportskanone?!

Habt Ihr schon einmal gefochten? Könnt Ihr Baseball spielen? Oder heißt Eure größte Leidenschaft doch Stand-Up-Paddling?

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie